Häufig gestellte Fragen

FAQ

Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf die aktuellen und häufigsten Fragen 

Versand & Lieferung

Umtausch- und Rückgaberecht

Kontakt & Service

Zahlung

BESTELLUNGEN

Möchten Sie einen Artikel bestellen, klicken Sie einfach auf den Button „In den Warenkorb“. Bis zum Absenden Ihrer Bestellung können Sie Ihre Auswahl jederzeit ändern. Möchten Sie einen Artikel aus dem Warenkorb entfernen, löschen Sie ihn einfach, indem Sie auf die Ansicht des Warenkorbs gehen und dort neben dem Artikel auf „Entfernen“ klicken. Haben Sie einen Geschenk-Gutschein oder einen Rabatt-Code, können Sie die Codes in die entsprechenden Felder eingeben. Der Button “ Zur Kasse“ bringt Sie zum nächsten Bestellschritt.

Wenn Sie bereits ein Kundenkonto bei uns haben, melden Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort an. Sie sind noch nicht registriert? Dann melden Sie sich als neuer Kunde an. Ihre Daten werden bei uns unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis ). Natürlich können Sie auch als Gast bei uns bestellen. Mit dem „Fortsetzen“-Button gehen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Überprüfen Sie Ihre Rechnungsadresse und geben Sie an, ob diese auch gleichzeitig die Lieferadresse sein soll.

Geben Sie Ihre gewünschte Versandart an. Durch klicken auf den Button „Fortsetzen“, geht es zum nächsten Bestellschritt.

Wählen sie Ihre gewünschte Zahlungsweise aus.

Zu jeder Bestellung erhalten Sie eine Übersicht der ausgewählten Produkten, der Versand- und Rechnungsadressen sowie den Kontaktdaten. Überprüfen Sie, dass alle Angaben richtig sind und lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung. Um Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie „Jetzt kostenpflichtig bestellen“. Damit stimmen Sie automatisch unseren AGB und der Widerrufsbelehrung zu.

Bei über 4000 aktiven Artikeln kann es natürlich passieren, dass ein Produkt nicht verfügbar ist. Oft gibt es Alternativartikel, die sich nur geringfügig unterscheiden. Sollten Sie ein bestimmtes Produkt brauchen, das wir aktuell nicht haben, dann können wir das bestellen. Sehr gerne können Sie uns per Email, Kontaktformular oder Telefon erreichen, wir helfen Ihnen gerne weiter. Unsere Kontaktdaten stehen im Impressum.

Die Lieferzeit für Bestellungen beträgt im Normalfall 2-3 Werktage, falls kein Wochenende oder Feiertage das verzögern.

Registrierte Kunden sehen Ihre alten Bestellungen in ihrem Kundenkonto. Gastbesteller können sich bei Fragen zu früheren Bestellungen an unseren Kundenservice wenden.

Nein, Sie können auch als Gast bestellen. Mit einem Kundenkonto haben Sie aber die Vorteile, dass Sie Ihre alten Bestellungen einsehen können.

Im Warenkorb gibt es das Feld Rabatt. Geben Sie hier Ihren Code ein. Die Prozente oder der Rabatt werden automatisch vom Rechnungsbetrag abgezogen.

Sie können Ihre Ust-IdNr. im Adressbuch Ihres Kundenkontos hinterlegen. Öffnen Sie dazu einfach die Adressverwaltung und ergänzen Sie die Kennung bei Ihrer Rechnungsadresse. Durch das Speichern der Adresse wird die Ust-IdNr. automatisch geprüft. Bitte beachten Sie, dass für einen Ust-freien Einkauf aus dem Ausland die Lieferadresse nicht von der Rechnungsadresse abweichen darf.

© Bau Art Tec 2017-2024 Alle Rechte vorbehalten